Haus
Produkte
Über uns
Fabrik-Ausflug
Qualitätskontrolle
Treten Sie mit uns in Verbindung
Referenzen
Unternehmensnachrichten
Startseite Produkte

Verpackentestgerät

Gute Qualität Universalprüfmaschine en ventes
Gute Qualität Universalprüfmaschine en ventes
Außergewöhnliche Firma. Fünf-Sterne!!! Versenden Sie schnell das Einzelteil und sehr gut verpackt und geschützt. Sehr gute Maschinerie und sehr gute Kommunikation mit Firma. I mehr empfehlen als in hohem Grade sich unter Verwendung Instrumentes Dongguans Zhongli.

—— Remy Attalin

Die Antwort vom Verkäufer war sehr schnell und hilfreich. Die Ausgabe und die Bestätigung des PO/PI wurden in einem einzigen Tag getan. Das Produkt wurde der Next day versendet, nachdem das Geschäft bestätigt ist. Konnte nicht im Hinblick auf die Dienstleistung erfüllter sein, die vom Verkäufer erbracht wurde. Die Maschine wird gut im Holzetui verpackt. Alles kam in gutem Zustand an. Gekommen mit

—— Warunee Nahauythong

Ich bin online Chat Jetzt

Verpackentestgerät

(58)
China 1 des VerpackenKilogramm testgerät-Satz-kundengerechte Klebstreifen-Holding-Macht-Prüfvorrichtung GB/T 4851 3 oder 5 usine

1 des VerpackenKilogramm testgerät-Satz-kundengerechte Klebstreifen-Holding-Macht-Prüfvorrichtung GB/T 4851 3 oder 5

Satz-kundengerechte Klebstreifen-Holding-Macht-Prüfvorrichtung GB/T 4851 3 oder 5 Anwendung: Diese Prüfvorrichtung wird benutzt, um die Adhäsionsremanenz des Bands zu prüfen, das auf die Testplatte mit ... Read More
2020-03-06 17:36:26
China Schalen-Adhäsions-Prüfvorrichtung LCD 180° für Band, Film, Papier, Leder usine

Schalen-Adhäsions-Prüfvorrichtung LCD 180° für Band, Film, Papier, Leder

Schalen-Adhäsions-Prüfvorrichtung LCD 180° für Band, Film, Papier, ledernes etc. Maschinen-Überblick: Elektronische abstreifende Prüfmaschine ist entsprechend der Marktnachfrage einer hochwertigen Großbild... Read More
2020-03-06 17:36:22
China 25 Sätze, die Testgerät-kundengebundene Klebstreifen-Holding-Macht-Prüfvorrichtung verpacken usine

25 Sätze, die Testgerät-kundengebundene Klebstreifen-Holding-Macht-Prüfvorrichtung verpacken

25 Sätze, die Testgerät-kundengebundene Klebstreifen-Holding-Macht-Prüfvorrichtung verpacken Anwendung: Diese Prüfvorrichtung wird benutzt, um die Adhäsionsremanenz des Bands zu prüfen, das auf die Testplatte ... Read More
2020-03-06 17:36:04
China Elektrische Band-Rollen-Rollen-Laborversuch-Instrumente für die Schale, Holding-Macht-Test usine

Elektrische Band-Rollen-Rollen-Laborversuch-Instrumente für die Schale, Holding-Macht-Test

Elektrische Band-Rollen-Rollen-Laborversuch-Instrumente für die Schale, Holding-Macht-Test Produkt-Beschreibung: Die Rolle wird benutzt, um das Band zu rollen, das an der Standardstahlplatte mit einem ... Read More
2020-03-06 17:31:00
China Digital-Art Verpackentestgerät/Karton-Simulations-Transport-Erschütterungs-Test-Maschine usine

Digital-Art Verpackentestgerät/Karton-Simulations-Transport-Erschütterungs-Test-Maschine

Digital-Art Karton-Simulations-Transport-Erschütterungs-Test-Maschine Ausrüstungs-Überblick: Simulationstransporterschütterungs-Testgerät basiert auf den Vereinigten Staaten und europäischen den Transportstand... Read More
2020-02-28 15:17:21
China selbst- Rückkehr u. Auto 2T 5T - korrigieren Sie elektronische Karton-Kasten-Kompressions-Prüfmaschine usine

selbst- Rückkehr u. Auto 2T 5T - korrigieren Sie elektronische Karton-Kasten-Kompressions-Prüfmaschine

elektronische Kasten-Kompressions-Prüfmaschine des Karton-2T, 5T, Selbst-Rückkehr u. Selbst-korrekten 1. Über die Maschine: Computer-Servokasten-zusammenpressende Prüfvorrichtung wird für das Messen der Druckst... Read More
2020-06-06 16:02:49
China Klebstreifen-Initialen-Viskositäts-Prüfvorrichtung des Edelstahl-GB4852 für klebriges Produkt usine

Klebstreifen-Initialen-Viskositäts-Prüfvorrichtung des Edelstahl-GB4852 für klebriges Produkt

Klebstreifen-Initialen-Viskositäts-Prüfvorrichtung des Edelstahl-GB4852 für klebriges Produkt Spezifikationen: Diese Ausrüstung wird benutzt, um den Anfangsreißnagel zu prüfen. Anwendung: Dieses Instrument ist ... Read More
2020-02-28 15:18:01
China GB/T1720 - Verpacken88 testgerät-manueller oder elektrischer Operations-Film-elektrische Adhäsions-Prüfvorrichtung usine

GB/T1720 - Verpacken88 testgerät-manueller oder elektrischer Operations-Film-elektrische Adhäsions-Prüfvorrichtung

GB/T1720 - 88 manuell oder elektrischer Operations-Film-elektrische Adhäsions-Prüfvorrichtung Ausrüstungs-Beschreibung: Elektrische Filmadhäsionsprüfvorrichtung, Bestimmung der Planung des Kreisweges durch die ... Read More
2020-01-09 10:53:19
China ISO1518-73 0-2000g Film-Flexibilitäts-Beschichtungs-Kratzfestigkeits-Prüfvorrichtung usine

ISO1518-73 0-2000g Film-Flexibilitäts-Beschichtungs-Kratzfestigkeits-Prüfvorrichtung

ISO1518-73 0-2000g Film-Flexibilitäts-Beschichtungs-Kratzfestigkeits-Prüfvorrichtung Überblick: 1. Film-Flexibilitäts-Kratzer-Prüfvorrichtung 2. Für beschichtenden Kratzfestigkeitstest Spezifikationen: ... Read More
2020-01-09 10:53:19
China Hohe Steifheits-Verpackentestgerät-hohe Flachheits-Präzisions-Tropfen-Prüfvorrichtung für Prozess des Tragens usine

Hohe Steifheits-Verpackentestgerät-hohe Flachheits-Präzisions-Tropfen-Prüfvorrichtung für Prozess des Tragens

Hohe Steifheits-hohe Flachheits-Präzisions-Tropfen-Prüfvorrichtung für Prozess des Tragens Anwendung: Diese Maschine ist, die Antiauswirkungsstärke bei Verschiffen und dem Tragen auszuwerten. Spezifikation: ... Read More
2020-01-09 10:53:19
Page 1 of 6|< 1 2 3 4 5 6 >|

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Company News
Home Products

Packaging Testing Equipment

Good quality Universal Testing Machine for sales
Good quality Universal Testing Machine for sales
Exceptional company. 5 STAR!!! Ship rapidly the item and very WELL packed and protected.Very good machinery and very good communication with company. i more than highly recommend using Dongguan Zhongli Instrument.

—— Remy Attalin

The response from the seller was very fast and helpful. Issuing and confirming the PO/PI was done in a single day. The product was shipped the next day after the transaction is confirmed. Couldn't be more satisfied in terms of service provided by the seller. The machine is well packed in wooden case. Everything arrived in good condition. Come with

—— Warunee Nahauythong

I'm Online Chat Now

Packaging Testing Equipment

(58)
China 1 Kg Packaging Testing Equipment GB/T 4851 3 Or 5 Sets Customizable Adhesive Tape Holding Power Tester factory

1 Kg Packaging Testing Equipment GB/T 4851 3 Or 5 Sets Customizable Adhesive Tape Holding Power Tester

GB/T 4851 3 or 5 Sets Customizable Adhesive Tape Holding Power Tester Application: This tester is used to test the adhesion retentivity of the tape adhered onto the test plate with rated load and rated time. ... Read More
2020-03-06 17:36:26
China LCD 180°  Peel Adhesion Tester For Tape , Film , Paper , Leather factory

LCD 180° Peel Adhesion Tester For Tape , Film , Paper , Leather

LCD 180° Peel Adhesion Tester for Tape , Film , Paper , Leather Etc. Machine Overview: Electronic stripping testing machine is designed according to the market demand of a high-grade large-screen LCD digital ... Read More
2020-03-06 17:36:22
China 25 Sets Packaging Testing Equipment Customized Adhesive Tape Holding Power Tester factory

25 Sets Packaging Testing Equipment Customized Adhesive Tape Holding Power Tester

25 Sets Packaging Testing Equipment Customized Adhesive Tape Holding Power Tester Application: This tester is used to test the adhesion retentivity of the tape adhered onto the test plate with rated load and ... Read More
2020-03-06 17:36:04
China Electric Tape Rolling Roller Lab Testing Instruments For Peeling , Holding Power Test factory

Electric Tape Rolling Roller Lab Testing Instruments For Peeling , Holding Power Test

Electric Tape Rolling Roller Lab Testing Instruments for Peeling , Holding Power Test Product Description: The roller is used to roll the tape stuck to the standard steel plate with a constant pressure and ... Read More
2020-03-06 17:31:00
China Digital Type Packaging Testing Equipment / Carton Simulation Transportation Vibration Test Machine factory

Digital Type Packaging Testing Equipment / Carton Simulation Transportation Vibration Test Machine

Digital type Carton Simulation Transportation Vibration Test Machine Equipment Overview: Simulation transportation vibration test equipment is based on the United States and European transport standards, and ... Read More
2020-02-28 15:17:21
China 2T 5T Self - Return & Auto - Correct Electronic Carton Box Compression Testing Machine factory

2T 5T Self - Return & Auto - Correct Electronic Carton Box Compression Testing Machine

2T , 5T Electronic Carton Box Compression Testing Machine , Self-return & Auto-correct 1. About the machine: Computer Servo Box Compressive Tester is used for measuring the pressure strength of cartons... Read More
2020-06-06 16:02:49
China GB4852 Stainless Steel Adhesive Tape Initial Viscosity Tester For Sticky Product factory

GB4852 Stainless Steel Adhesive Tape Initial Viscosity Tester For Sticky Product

GB4852 Stainless Steel Adhesive Tape Initial Viscosity Tester For Sticky Product Specifications : This equipment is used to test the initial tack. Application: This instrument is designed according to the ... Read More
2020-02-28 15:18:01
China GB / T1720 - 88 Packaging Testing Equipment Manual Or Electric Operation Film Electric Adhesion Tester factory

GB / T1720 - 88 Packaging Testing Equipment Manual Or Electric Operation Film Electric Adhesion Tester

GB / T1720 - 88 Manual or electric Operation Film Electric Adhesion Tester Equipment Description: Electric film adhesion tester, determination of Planning circular path through the film adhesion properties. To ... Read More
2020-01-09 10:53:19
China ISO1518-73 0-2000g Film Flexibility Coating Scratch Resistance Tester factory

ISO1518-73 0-2000g Film Flexibility Coating Scratch Resistance Tester

ISO1518-73 0-2000g Film Flexibility Coating Scratch Resistance Tester Overview: 1. Film Flexibility Scratch Tester 2. For coating scratch resistance test Specifications: Loading range: 0-2000g Style speed: 30... Read More
2020-01-09 10:53:19
China High Stiffness Packaging Testing Equipment High Flatness Precision Drop Tester For Process of Carrying factory

High Stiffness Packaging Testing Equipment High Flatness Precision Drop Tester For Process of Carrying

High Stiffness High Flatness Precision Drop Tester For Process of Carrying Application: This machine is to evaluate the anti-impact strength in the process of shipping and carrying. Specification: Model RS-DP-P... Read More
2020-01-09 10:53:19
Page 1 of 6|< 1 2 3 4 5 6 >|