Haus
Produkte
Über uns
Fabrik-Ausflug
Qualitätskontrolle
Treten Sie mit uns in Verbindung
Referenzen
Unternehmensnachrichten
Startseite Produkte

Leder-Test-Maschine

Gute Qualität Universalprüfmaschine en ventes
Gute Qualität Universalprüfmaschine en ventes
Außergewöhnliche Firma. Fünf-Sterne!!! Versenden Sie schnell das Einzelteil und sehr gut verpackt und geschützt. Sehr gute Maschinerie und sehr gute Kommunikation mit Firma. I mehr empfehlen als in hohem Grade sich unter Verwendung Instrumentes Dongguans Zhongli.

—— Remy Attalin

Die Antwort vom Verkäufer war sehr schnell und hilfreich. Die Ausgabe und die Bestätigung des PO/PI wurden in einem einzigen Tag getan. Das Produkt wurde der Next day versendet, nachdem das Geschäft bestätigt ist. Konnte nicht im Hinblick auf die Dienstleistung erfüllter sein, die vom Verkäufer erbracht wurde. Die Maschine wird gut im Holzetui verpackt. Alles kam in gutem Zustand an. Gekommen mit

—— Warunee Nahauythong

Ich bin online Chat Jetzt

Leder-Test-Maschine

(62)
China CER lederne Prüfmaschine, LCD-Labor beschuht Einlegesohlen-Feuchtigkeitsaufnahme-und Desorptions-Testgerät usine

CER lederne Prüfmaschine, LCD-Labor beschuht Einlegesohlen-Feuchtigkeitsaufnahme-und Desorptions-Testgerät

Lcd-Labor beschuht Einlegesohlen-Feuchtigkeitsaufnahme-und Desorptions-Testgerät Einleitung: Für Rohstoffoberleder wie: Leder, Leder, Stoff, etc. und geschnitten dem Exemplar, das Exemplar wird auf einen nassen ... Read More
2020-05-12 17:20:46
China Reibungs-Farbechtheits-Leder-Prüfmaschine für Lederschuhe 220V 50hz usine

Reibungs-Farbechtheits-Leder-Prüfmaschine für Lederschuhe 220V 50hz

Lederschuh-Reibungs-Farbechtheits-Prüfmaschine Führen Sie ein: Diese Einheit passt sich an ISO-105, ASTM-D2054, Standards JIS-L0849 an, die Maschine ist passend für das Färben von Gewebe - überziehen Sie, ... Read More
2020-05-12 17:20:35
China Einzige biegende Prüfmaschine 90° biegende Winkel en mit Probenahme 3pcs usine

Einzige biegende Prüfmaschine 90° biegende Winkel en mit Probenahme 3pcs

Einzige biegende Prüfmaschine 90° biegende Winkel en mit Probenahme 3pcs Produkt-Beschreibung: Diese Maschine wird benutzt, um den Widerstand von Materialien zu geschnittenem Wachstum während des wiederholten ... Read More
2020-05-19 15:33:36
China Obere teleskopische lederne Prüfmaschine en ISO230344-2012 kann 12 Proben prüfen usine

Obere teleskopische lederne Prüfmaschine en ISO230344-2012 kann 12 Proben prüfen

Oberleder-teleskopische Prüfmaschine en ISO230344-2012 kann 12 Proben prüfen Anweisung: Der Prüfling wird an einer VAMP-Biegungsprüfvorrichtung angebracht. Nachdem der Biegungstest bei einer bestimmten Frequenz ... Read More
2020-04-02 15:45:06
China Beleg-Test-Maschine 25kg Capacity ASTM F 609 Shoes Sole And Heel Limited usine

Beleg-Test-Maschine 25kg Capacity ASTM F 609 Shoes Sole And Heel Limited

25kg Schuh-Sohle der Kapazitäts-ASTM F 609 und Heel Limited-Beleg-Test-Maschine Gebrauch: Er hat verwendet, um den Diawiderstand der Sohle und der Ferse zu prüfen. Prüfnormen: ASTM F 609 Spezifikation: Kapazit... Read More
2020-04-02 15:44:35
China Wasserdichte lederne Prüfmaschine benutzt in fertigen Schuhen 220v 50hz usine

Wasserdichte lederne Prüfmaschine benutzt in fertigen Schuhen 220v 50hz

Fertige Schuh-statische wasserdichte Prüfmaschine Einleitung: Die statische wasserdichte StandardPrüfmaschine fertige Schuhe GBs wird hauptsächlich für die Bestimmung der wasserdichten Leistung des Endprodukts ... Read More
2020-04-02 15:44:33
China Schuh-Biegeversuch-Maschinen-Ferse SATRA TM92 vorwärts mit 6 elektronischer LCD usine

Schuh-Biegeversuch-Maschinen-Ferse SATRA TM92 vorwärts mit 6 elektronischer LCD

Schuh-Biegeversuch-Maschine SATRA TM92 (Ferse vorwärts) mit 6 elektronischer LCD Der Bereich: Diese Maschine spezialisierte Prüfung von Sportschuhen, Freizeitschuhe, Arbeitsschuhe, Schuh, nach einer langen Zeit... Read More
2020-01-20 10:17:42
China Sicherheit   Schuh   antistatische   Prüfvorrichtung für komplette Schuhe oder Schuh-Material usine

Sicherheit   Schuh   antistatische   Prüfvorrichtung für komplette Schuhe oder Schuh-Material

Sicherheits-Schuh-antistatische Prüfvorrichtung für komplette Schuhe oder Schuh-Material Gebrauch: Es ist für Prüfungswiderstand von kompletten Schuhen oder von Schuhmaterial passend, Beispielstatischen ... Read More
2020-01-09 10:58:57
China Ledernes Prüfmaschine-/Sicherheits-Schuh-einziges elektrischer Widerstand-Prüfungs-Instrument GBs 12011-2009 usine

Ledernes Prüfmaschine-/Sicherheits-Schuh-einziges elektrischer Widerstand-Prüfungs-Instrument GBs 12011-2009

Sicherheits-Schuh-einziges elektrischer Widerstand-Prüfungs-Instrument GBs 12011-2009 Hauptzwecke: Fachmann für die Prüfung von elektrischen Isolierungsschuhsohlen oder Schuh können Isolierungsspannungswert ... Read More
2020-01-09 10:58:57
China Sicherheits-Schuh-niedrige Temperatur-Prüfmaschine mit automatischem entfrosten Funktion usine

Sicherheits-Schuh-niedrige Temperatur-Prüfmaschine mit automatischem entfrosten Funktion

Sicherheits-Schuh-niedrige Temperatur-Prüfmaschine mit automatischem entfrosten Funktion Gebrauch: Sicherheitsschuhe Prüfmaschinetestgummi, die der niedrigen Temperatur Plastikschuhe/einziges/beschuht, Schuhe... Read More
2020-01-09 10:58:57
Page 1 of 7|< 1 2 3 4 5 6 7 >|

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Company News
Home Products

Leather Testing Machine

Good quality Universal Testing Machine for sales
Good quality Universal Testing Machine for sales
Exceptional company. 5 STAR!!! Ship rapidly the item and very WELL packed and protected.Very good machinery and very good communication with company. i more than highly recommend using Dongguan Zhongli Instrument.

—— Remy Attalin

The response from the seller was very fast and helpful. Issuing and confirming the PO/PI was done in a single day. The product was shipped the next day after the transaction is confirmed. Couldn't be more satisfied in terms of service provided by the seller. The machine is well packed in wooden case. Everything arrived in good condition. Come with

—— Warunee Nahauythong

I'm Online Chat Now

Leather Testing Machine

(62)
China CE Leather Testing Machine  ,  LCD Lab Shoes Insole Moisture Absorption And Desorption Testing Equipment factory

CE Leather Testing Machine , LCD Lab Shoes Insole Moisture Absorption And Desorption Testing Equipment

LCD Lab Shoes Insole Moisture Absorption and Desorption Testing Equipment Introduction: For raw material uppers, such as: leather, leather, cloth, etc., and cut the specimen, the specimen is placed on a wet ... Read More
2020-05-12 17:20:46
China Friction Color Fastness Leather Testing Machine For Leather Shoes 220V 50hz factory

Friction Color Fastness Leather Testing Machine For Leather Shoes 220V 50hz

Leather Shoes Friction Color Fastness Testing machine Introduce: This unit conforms to ISO-105, ASTM-D2054, JIS-L0849 standards,the machine is suitable for dyeing of fabrics - leather by rubbing the degree of ... Read More
2020-05-12 17:20:35
China 90°  Flexing Angle EN Sole Flexing Testing Machine With 3pcs Sampling factory

90° Flexing Angle EN Sole Flexing Testing Machine With 3pcs Sampling

90° Flexing Angle EN Sole Flexing Testing Machine With 3pcs Sampling Product Description: This machine is used to determine the resistance of materials to cut growth during repeated flexing. It’s especially ... Read More
2020-05-19 15:33:36
China EN ISO230344-2012 Upper Telescopic Leather Testing Machine Can Test 12 Samples factory

EN ISO230344-2012 Upper Telescopic Leather Testing Machine Can Test 12 Samples

EN ISO230344-2012 Upper Leather Telescopic Testing Machine Can Test 12 Samples Instruction: The test sample is mounted on a VAMP flexure tester. After the flexure test is performed at a certain frequency by the ... Read More
2020-04-02 15:45:06
China 25kg Capacity ASTM F 609 Shoes Sole And Heel Limited Slip Test Machine factory

25kg Capacity ASTM F 609 Shoes Sole And Heel Limited Slip Test Machine

25kg Capacity ASTM F 609 Shoes Sole and Heel Limited Slip Test Machine Uses: It's used to test the slide resistance of sole and heel. Testing Standards: ASTM F 609 Specification: Capacity 25kg Unit kg, N ... Read More
2020-04-02 15:44:35
China Waterproof Leather Testing Machine Used In Finished Shoes 220v 50hz factory

Waterproof Leather Testing Machine Used In Finished Shoes 220v 50hz

Finished Shoes Static Waterproof Testing Machine Introduction: The finished shoes GB standard static waterproof testing machine is mainly used for the determination of the waterproof performance of the finished ... Read More
2020-04-02 15:44:33
China SATRA TM92 Shoe Bending Test Machine Heel Onwards With 6 Electronic LCD factory

SATRA TM92 Shoe Bending Test Machine Heel Onwards With 6 Electronic LCD

SATRA TM92 Shoe Bending Test Machine ( Heel Onwards ) With 6 Electronic LCD The scope: This machine specialized testing of sports shoes, casual shoes, work shoes, shoe, after a long time, given frequency, after ... Read More
2020-01-20 10:17:42
China Safety Shoe Anti - Static Tester For Complete Shoes Or Shoe Material factory

Safety Shoe Anti - Static Tester For Complete Shoes Or Shoe Material

Safety Shoe Anti-static Tester for Complete Shoes or Shoe Material Use: It's suitable for testing resistance of complete shoes or shoe material,to realize sample static disperse effect. Test standards:SATRA... Read More
2020-01-09 10:58:57
China GB 12011-2009 Leather Testing Machine / Safety Shoes Sole Electric Resistance Testing Instrument factory

GB 12011-2009 Leather Testing Machine / Safety Shoes Sole Electric Resistance Testing Instrument

GB 12011-2009 Safety Shoes Sole Electric Resistance Testing Instrument Main purposes: Professional for testing electrical insulation shoe soles or shoe can withstand insulation voltage value, in order to ... Read More
2020-01-09 10:58:57
China Safety Shoes Low Temperature Testing Machine With Automatic Defrost Function factory

Safety Shoes Low Temperature Testing Machine With Automatic Defrost Function

Safety Shoes Low Temperature Testing Machine With Automatic Defrost Function Use: Safety shoes low temperature testing machine test rubber shoes/ plastic shoes/sole/finished shoes/synthetic leather, in order to ... Read More
2020-01-09 10:58:57
Page 1 of 7|< 1 2 3 4 5 6 7 >|