Haus
Produkte
Über uns
Fabrik-Ausflug
Qualitätskontrolle
Treten Sie mit uns in Verbindung
Referenzen
Unternehmensnachrichten
Startseite

Dongguan Zhongli Instrument Technology Co., Ltd.

Gute Qualität Universalprüfmaschine en ventes
Gute Qualität Universalprüfmaschine en ventes
Außergewöhnliche Firma. Fünf-Sterne!!! Versenden Sie schnell das Einzelteil und sehr gut verpackt und geschützt. Sehr gute Maschinerie und sehr gute Kommunikation mit Firma. I mehr empfehlen als in hohem Grade sich unter Verwendung Instrumentes Dongguans Zhongli.

—— Remy Attalin

Die Antwort vom Verkäufer war sehr schnell und hilfreich. Die Ausgabe und die Bestätigung des PO/PI wurden in einem einzigen Tag getan. Das Produkt wurde der Next day versendet, nachdem das Geschäft bestätigt ist. Konnte nicht im Hinblick auf die Dienstleistung erfüllter sein, die vom Verkäufer erbracht wurde. Die Maschine wird gut im Holzetui verpackt. Alles kam in gutem Zustand an. Gekommen mit

—— Warunee Nahauythong

Ich bin online Chat Jetzt

Dongguan Zhongli Instrument Technology Co., Ltd.

1 2 3 4 5
Dongguan Zhongli Instrument Technology Co., Ltd. Dongguan Zhongli Instrument Technology Co., Ltd. Dongguan Zhongli Instrument Technology Co., Ltd. Dongguan Zhongli Instrument Technology Co., Ltd. Dongguan Zhongli Instrument Technology Co., Ltd.

Firmendetails:

Betriebsart : Hersteller
Hauptmarkt : Nordamerika
Westeuropa
Ostasien
Naher Osten
Marken : ZL
Anzahl Mitarbeiter : 100~150
Jahresumsatz : 1 Million-2.5 Million
Gegründet : 2014
Export-PC : 80% - 90%

Wir, Instrument Technology Co., Ltd. Dongguans Zhongli, das in Dongguan, Guangdong, China fand. Es ist eine Sammlungsentwicklung, -forschung, -produktion und -verkäufe der Testgerät-Technologiefirma.

Firmen mit technischer Unterstützung, marktorientierter, grundlegender Mensch. Haben Sie eine hohe Stufe von Professionalismus, Erfahrung und innovatives Forschungsteam und geschnitztes kleines Kussproduktionsteam. Firmen mit der höchstentwickelten Technologie, die stabilste Qualität, bester Preis, gut Kundendienst, von der Installation und von der Beauftragung, Berufsausbildung, um die praktischen Probleme der Kunden zu lösen, 24-stündigen technischen Rat bereitstellend. die Produkte der Firma unter Verbrauchern genießen höheren Status, mit vielen Mitteln, um langfristige stabile kooperative Beziehungen herzustellen.

Unsere Produkte sind im Gummi und in der Kunststoffindustrie, in der Papier-/Karton-/Pappindustrie, im Kabel und in emaillierter Drahtindustrie, in der Textil-/Gewebeindustrie, in Schuh/Leather Industrie, die Lebensmittelindustrie und andere viele, die indstry sind weit verbreitet. Gleichzeitig seien Sie auf alle wissenschaftlichen Forschungsabteilungen, Qualitätsinspektionsinstitutionen und Academicfelder anwendbar. Unsere Produkte entsprechen UL, ASTM, JIS, GB, ISO, TAPPI, en, LÄRM, BS und anderen inländischen und internationalen Standards.

Versehen Sie unsere Kunden mit besserem Gesamtlösungslabor, einschließlich Laborentwurf, Planung, Erneuerung und Ausrüstungsauswahl, Installation, Training, Wartung, vergleichbares Prüfungsmanagementsystem, wie one-stop Authentisierungstechnologiedienstleistungen.

Versprechen: Zweijährige freie Wartung aller Ausrüstung, Wartung des Lebens, Willkommen, zum der Diskussion zu konsultieren!

Dongguan Zhongli Instrument Technology Co., Ltd.

 
Kontaktdaten
Dongguan Zhongli Instrument Technology Co., Ltd.

Ansprechpartner: Ms. Fiona Zhong

Telefon: +86 135 3248 7540

Faxen: 86-0769-3365-7987

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Company News
Home

Dongguan Zhongli Instrument Technology Co., Ltd.

Good quality Universal Testing Machine for sales
Good quality Universal Testing Machine for sales
Exceptional company. 5 STAR!!! Ship rapidly the item and very WELL packed and protected.Very good machinery and very good communication with company. i more than highly recommend using Dongguan Zhongli Instrument.

—— Remy Attalin

The response from the seller was very fast and helpful. Issuing and confirming the PO/PI was done in a single day. The product was shipped the next day after the transaction is confirmed. Couldn't be more satisfied in terms of service provided by the seller. The machine is well packed in wooden case. Everything arrived in good condition. Come with

—— Warunee Nahauythong

I'm Online Chat Now

Dongguan Zhongli Instrument Technology Co., Ltd.

1 2 3 4 5
Dongguan Zhongli Instrument Technology Co., Ltd. Dongguan Zhongli Instrument Technology Co., Ltd. Dongguan Zhongli Instrument Technology Co., Ltd. Dongguan Zhongli Instrument Technology Co., Ltd. Dongguan Zhongli Instrument Technology Co., Ltd.

Company Details:

Business Type : Manufacturer
Main Market : North America
Western Europe
Eastern Asia
Middle East
Brands : ZL
No. of Employees : 100~150
Annual Sales : 1 Million-2.5 Million
Year Established : 2014
Export p.c : 80% - 90%

We,Dongguan Zhongli instrument Technology Co., Ltd. Which Located in Dongguan, Guangdong, China. It is a collection development, research, production and sales of test equipment technology company.

Companies with technical support, marketoriented, fundamental human. Have a high level of professionalism, experience and innovative research team and carved small peck production team. Companies with the most advanced technology, the most stable quality, best price, best after sales service, from installation and commissioning, professional training, to solve practical problems of customers, providing 24-hour technical advice. company's products among consumers enjoy higher status, with many agents to establish a long-term stable cooperative relations.

Our products are widely used in rubber and plastics industry, Paper/carton/paperboard industry, Cable and enamelled wire industry, Textile/Fabric industry, Shoes /Leather industry, Food industry and other many indstry. At the same time, are applicable to all scientific research units, quality inspection institutions and academic fields. Our products meet UL, ASTM, JIS, GB, ISO, TAPPI, EN, DIN, BS and other domestic and international standards.

Provide our customers with better overall solution laboratory, including laboratory design, planning, renovation and equipment selection, installation, training, maintenance, Comparative testing management system, such as one-stop authentication technology services.

Promises: Two year free maintenance of all equipment, maintenance of life, welcome to consult the discussion!

 
Contact Details
Dongguan Zhongli Instrument Technology Co., Ltd.

Contact Person: Ms. Fiona Zhong

Tel: +86 135 3248 7540

Fax: 86-0769-3365-7987

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)