Haus
Produkte
Über uns
Fabrik-Ausflug
Qualitätskontrolle
Treten Sie mit uns in Verbindung
Referenzen
Unternehmensnachrichten
Startseite Produkte

Universalprüfmaschine

Gute Qualität Universalprüfmaschine en ventes
Gute Qualität Universalprüfmaschine en ventes
Außergewöhnliche Firma. Fünf-Sterne!!! Versenden Sie schnell das Einzelteil und sehr gut verpackt und geschützt. Sehr gute Maschinerie und sehr gute Kommunikation mit Firma. I mehr empfehlen als in hohem Grade sich unter Verwendung Instrumentes Dongguans Zhongli.

—— Remy Attalin

Die Antwort vom Verkäufer war sehr schnell und hilfreich. Die Ausgabe und die Bestätigung des PO/PI wurden in einem einzigen Tag getan. Das Produkt wurde der Next day versendet, nachdem das Geschäft bestätigt ist. Konnte nicht im Hinblick auf die Dienstleistung erfüllter sein, die vom Verkäufer erbracht wurde. Die Maschine wird gut im Holzetui verpackt. Alles kam in gutem Zustand an. Gekommen mit

—— Warunee Nahauythong

Ich bin online Chat Jetzt

Universalprüfmaschine

(46)
China Drehungs-Frühlings-Prüfvorrichtung CER Universalprüfmaschine LCD Digital für elektrisches, Leichtindustrie usine

Drehungs-Frühlings-Prüfvorrichtung CER Universalprüfmaschine LCD Digital für elektrisches, Leichtindustrie

Drehungs-Frühlings-Prüfvorrichtung LCD Digital für alle Arten von elektrischem, Leichtindustrie Funktion Drehungsfrühlingsprüfvorrichtung ANH-Reihe ist digitale eine Art intelligentes Multifunktionsmessgerät, ... Read More
2020-04-28 13:45:30
China Mittlerer und Niederdruck-Konsolidierungs-Prüfvorrichtung für Boden-Druck und Deformation usine

Mittlerer und Niederdruck-Konsolidierungs-Prüfvorrichtung für Boden-Druck und Deformation

Mittlerer und Niederdruck-Konsolidierungs-Prüfvorrichtung für Boden-Druck und Deformation Ausrüstungsbeschreibung Einhebelkonsolidierungs-Prüfeinrichtung prüft auf Boden, Entdeckung des Bodendruckes und des ... Read More
2020-04-28 13:46:04
China PLC steuern Universalprüfmaschine, dehnbare Ausrüstung der Festigkeitsprüfungs-500N usine

PLC steuern Universalprüfmaschine, dehnbare Ausrüstung der Festigkeitsprüfungs-500N

Plc-Steueruniversalprüfmaschine für dehnbare Festigkeitsprüfung 500N Ausrüstungszusammenfassung: Gewebe-Reißfestigkeits-Prüfmaschine ist eine einfache Art Maschine, die einfache Struktur, bequem Operation, kann ... Read More
2020-04-28 13:45:16
China JTJ053-94 und ASTM konkretes Luftgehalt-Meter für Gesamtdurchmesser ≤ 40mm usine

JTJ053-94 und ASTM konkretes Luftgehalt-Meter für Gesamtdurchmesser ≤ 40mm

JTJ053-94 und ASTM konkretes Luftgehalt-Meter für Gesamtdurchmesser ≤ 40mm Konkretes Luftgehalt-Meter Anwendung: Verwendet, um Luftgehalt der konkreten Mischung zu bestimmen. Auf den Absackenbeton mit ... Read More
2020-04-28 13:46:04
China Einstufiger Revierdienst-direkte Scherprüfvorrichtung einfach, für The Field-Test zu tragen usine

Einstufiger Revierdienst-direkte Scherprüfvorrichtung einfach, für The Field-Test zu tragen

Einstufiger Revierdienst-direkte Scherprüfvorrichtung einfach, für The Field-Test zu tragen Ausrüstungsbeschreibung: Einhebellicht der direkten Scherprüfvorrichtung für Bestimmung der Bodenscherfestigkeit, ... Read More
2020-04-28 13:46:04
China Lärmarme Universalprüfmaschine-einzelne horizontale Achsen zwangen tragbaren Labormischer usine

Lärmarme Universalprüfmaschine-einzelne horizontale Achsen zwangen tragbaren Labormischer

Lärmarme einzelne horizontale Achsen zwangen tragbaren Labormischer Funktion: a. Sie ist wird verwendet für das Mischen des Betons im Baugewerbe. b. Hohes effenciency, langes Berufsleben, .durable, leicht ... Read More
2020-04-28 13:46:03
China Art 5KN-dehnbare Universalgummiprüfmaschinen der Säulen-GB/T16491-1996 eins usine

Art 5KN-dehnbare Universalgummiprüfmaschinen der Säulen-GB/T16491-1996 eins

Art 5KN-dehnbare Universalgummiprüfmaschinen der Säulen-GB/T16491-1996 eins Ausrüstungszusammenfassung: Gewebe-Reißfestigkeits-Prüfmaschine ist eine einfache Art Maschine, die einfache Struktur, bequem ... Read More
2020-03-26 15:25:48
China Konkretes Eisen-positive und verbiegende Wicklungs-Test-Rückmaschine Digital usine

Konkretes Eisen-positive und verbiegende Wicklungs-Test-Rückmaschine Digital

Konkretes Eisen-positive und verbiegende Wicklungs-Test-Rückmaschine Digital Produkteigenschaften Positiver und Rückbiegeversuch kann auf diesem Testgerät durchgeführt werden, seine technischen haupts... Read More
2020-01-09 10:50:20
China 0.02N/m Universalitäts-Prüfmaschine-Digitalanzeigen-automatischer Frühlings-Drehungs-Lukas usine

0.02N/m Universalitäts-Prüfmaschine-Digitalanzeigen-automatischer Frühlings-Drehungs-Lukas

HST-600 Digitalanzeigen-automatischer Frühlings-Drehungs-Lukas Kategorien: Materielle Maschine für Prüfungsdrehung Namen: digitale automatische materielle Maschine für Prüfungsdrehung Produktleistung und ... Read More
2020-01-09 10:50:20
China Tür-Art große automatische Kalibrierungs-Frühlings-Prüfmaschine 220V 50Hz usine

Tür-Art große automatische Kalibrierungs-Frühlings-Prüfmaschine 220V 50Hz

Die Tür-Art große automatische Kalibrierungs-Frühlings-Prüfmaschine Kategorien: Automatischer Federspannungs- und Kompressionsprüfmaschinename: (10 - 100) große automatische Frühlingsprüfmaschine KN Entsprechen... Read More
2020-01-09 10:50:20
Page 1 of 5|< 1 2 3 4 5 >|

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Company News
Home Products

Universal Testing Machine

Good quality Universal Testing Machine for sales
Good quality Universal Testing Machine for sales
Exceptional company. 5 STAR!!! Ship rapidly the item and very WELL packed and protected.Very good machinery and very good communication with company. i more than highly recommend using Dongguan Zhongli Instrument.

—— Remy Attalin

The response from the seller was very fast and helpful. Issuing and confirming the PO/PI was done in a single day. The product was shipped the next day after the transaction is confirmed. Couldn't be more satisfied in terms of service provided by the seller. The machine is well packed in wooden case. Everything arrived in good condition. Come with

—— Warunee Nahauythong

I'm Online Chat Now

Universal Testing Machine

(46)
China CE Universal Testing Machine LCD Digital Torsion Spring Tester For  Electric , Light Industry factory

CE Universal Testing Machine LCD Digital Torsion Spring Tester For Electric , Light Industry

LCD Digital Torsion Spring Tester for All Kinds Of Electric , Light Industry Function ANH series digital torsion spring tester is a kind of intelligent multi-functional measuring instrument used for testing and ... Read More
2020-04-28 13:45:30
China Medium And Low Pressure Consolidation Tester For Soil Stress And Deformation factory

Medium And Low Pressure Consolidation Tester For Soil Stress And Deformation

Medium and Low Pressure Consolidation Tester for Soil Stress and Deformation Equipment description Single-lever Consolidation Test Apparatus tests for soil, detection of soil stress and deformation relationship ... Read More
2020-04-28 13:46:04
China PLC Control Universal Testing Machine , 500N Tensile Strength Testing Equipment factory

PLC Control Universal Testing Machine , 500N Tensile Strength Testing Equipment

PLC control Universal Testing Machine For 500N tensile strength testing Equipment summary: Fabric Tear Strength Testing Machine is a simple type machine, simple structure, convenient operation, It can be tested ... Read More
2020-04-28 13:45:16
China JTJ053-94 And ASTM Concrete Air Content Meter For Aggregates Diameter ≤ 40mm factory

JTJ053-94 And ASTM Concrete Air Content Meter For Aggregates Diameter ≤ 40mm

JTJ053-94 and ASTM Concrete Air Content Meter for Aggregates Diameter ≤ 40mm Concrete Air Content Meter Application: Used to determine air content of concrete mixture. Applying to the slump concrete with ... Read More
2020-04-28 13:46:04
China Single - Level Light Duty Direct Shear Tester Easy To Carry For The Field Test factory

Single - Level Light Duty Direct Shear Tester Easy To Carry For The Field Test

Single-level Light Duty Direct Shear Tester Easy to Carry for The Field Test Equipment description: Single-lever light of the direct shear tester for determination of soil shear strength, angle of internal ... Read More
2020-04-28 13:46:04
China Low Noise Universal Testing Machine Single Horizontal Axles Forced Portable Laboratory Concrete Mixer factory

Low Noise Universal Testing Machine Single Horizontal Axles Forced Portable Laboratory Concrete Mixer

Low Noise Single Horizontal Axles Forced Portable Laboratory Concrete Mixer Function: a. It is be used for mixing concrete in construction industry. b. High effenciency, long working life,.durable,moving easily... Read More
2020-04-28 13:46:03
China GB / T16491-1996 One Pillar Type 5KN Rubber Tensile Universal Testing Machines factory

GB / T16491-1996 One Pillar Type 5KN Rubber Tensile Universal Testing Machines

GB/T16491-1996 One Pillar Type 5KN Rubber Tensile Universal Testing Machines Equipment summary: Fabric Tear Strength Testing Machine is a simple type machine, simple structure, convenient operation, It can be ... Read More
2020-03-26 15:25:48
China Digital Concrete Iron Positive And Reverse Bending Winding Test Machine factory

Digital Concrete Iron Positive And Reverse Bending Winding Test Machine

Digital Concrete Iron Positive and Reverse Bending Winding Test Machine Product features Positive and reverse bending test can be carried out on this test equipment, its main technical indicators are in line ... Read More
2020-01-09 10:50:20
China 0.02N/m Universal Testing Machine Digital Display Automatic Spring Torsion Strength Tester factory

0.02N/m Universal Testing Machine Digital Display Automatic Spring Torsion Strength Tester

HST-600 Digital Display Automatic Spring Torsion Strength Tester Categories: Material machine for testing torsion Name: digital automatic material machine for testing torsion Product performance and characteris... Read More
2020-01-09 10:50:20
China Door Type Large Automatic Calibration Spring Testing Machine 220V 50Hz factory

Door Type Large Automatic Calibration Spring Testing Machine 220V 50Hz

The Door Type Large Automatic Calibration Spring Testing Machine Categories: Automatic spring tension and compression testing machine name: (10 - 100) KN large automatic spring testing machine According to the ... Read More
2020-01-09 10:50:20
Page 1 of 5|< 1 2 3 4 5 >|